Am „Yoga Flow per Live Stream“ ganz bequem von zu Hause aus teilnehmen

Online-Yoga (All Level) für (Wieder-)Einsteiger und Fortgeschrittene

Du hast Freude an dynamischem Yoga Flow und liebst es, dich dabei in dem für dich passenden Maß zu fordern und manchmal auch so richtig auszupowern? Du möchtest fit und beweglich bleiben, kannst oder möchtest aber noch nicht wieder in (d)ein Yoga-Studio gehen? Vielleicht schätzt du einfach die Vorteile, online an Yoga-Stunden teilzunehmen. Dabei ist es dir wichtig, dass du die Asanas so ausführst, dass sie dir und deinem Körper gut tun?

Genau das bietet dir „Yoga Flow per Live Stream (All Level)“, eine dynamische und kraftvolle 90-Minuten-Yoga-Stunde für (Wieder-)Einsteiger und Fortgeschrittene: Die verschiedenen Yoga-Übungen (Asanas) werden in jeweils unterschiedlichen Kombinationen miteinander verbunden. Dadurch werden alle Muskelgruppen einbezogen, gekräftigt und gedehnt. Die abschließende Meditationssequenz wirkt beruhigend und entspannend.

Yoga ganz so, wie es zu dir passt

Am „Yoga Flow per Live Stream“ kannst du ganz bequem online per Zoom von zu Hause oder einem Ort deiner Wahl teilnehmen. Ich sehe alle Teilnehmer*innen auf meinem Bildschirm und behalte jeden Einzelnen im Blick. Ich achte darauf, dass du die Übungen so ausführst, dass sie deinem Körper gut tun und gebe Rückmeldungen und verbale Hilfestellungen. Um das für alle Teilnehmer*innen sicherzustellen, ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Termine und Details

„Yoga Flow per Live Stream (All Level)“ findet immer dienstags von 19:30 bis 21:00 Uhr statt. Du kannst jederzeit an den Stunden teilnehmen. Außerdem gibt es vergünstigte Mehrfachkarten, die jeweils für bestimmte Zeiträume gültig sind.

Aktuell gibt es folgende Angebote:

Zeitraum 1.11.2022 – 10.1.2023 – 9 Termine (pausiert am 27.12.22 und am 3.1.23)

  • 6er Karte à 90 Euro pro Person: Damit buchst du mindestens 6 Yoga-Flow-Stunden in diesem Zeitraum und kannst frei wählen, an welchen Terminen du teilnimmst.
    Sehr gerne kannst du auch an mehr als 6 Terminen teilnehmen. Jede weitere Stunde kostet dann 15 Euro pro Person.
  • Eine Einzelstunde kostet 17 Euro: Für alle, die komplett flexibel bleiben möchten. Du kannst mir die Teilnahmegebühr einfach vor oder nach der Yoga-Stunde überweisen.

Nimm am „Yoga Flow per Live Stream (All Level)“ teil und profitiere von

  • einer ausgewogenen Bewegung: alle Muskelgruppen werden einbezogen, gekräftigt und gedehnt. So bleibst du fit und beweglich.
  • der Gewissheit, dass du Rückmeldung bekommst, wenn du Asanas nicht korrekt ausführst. So kannst du dich darauf verlassen, dass das Yoga dir und deinem Körper gut tut.
  • einer abschließenden Meditation zur Beruhigung und Entspannung.
  • Yoga-Flow-Stunden, an denen du gemeinsam mit Gleichgesinnten ganz bequem online von zu Hause teilnehmen kannst.

Nach einer längeren Yoga-Pause bin ich froh über diesen Kurs wieder den Einstieg zu finden. Endlich lösen sich meine Versteifungen und der Körper wird wieder geschmeidiger in seinen Bewegungen. Trotz Online-Unterricht korrigiert Dragan überraschend detailliert jeden Teilnehmer. Für mich der beste Online-Kurs, an dem ich seit Coronabeginn teilgenommen habe.“
Karin W.

Melde dich jetzt ganz einfach per E-Mail zum Yoga Flow (All Level) per Live Stream an – und tue ganz bequem zu Hause etwas für dich, deine Fitness, Beweglichkeit und Entspannung!

Sobald ich deine Anmeldung bekommen habe, erhältst du den Zoom-Link und die Kontodaten zum Überweisen der Teilnahmegebühr.

Du möchtest wissen, ob der Yoga Flow die richtige Stunde für dich ist? Schreibe mir gerne eine Nachricht oder ruf mich an.

Du möchtest Online-Yoga ausprobieren? Ich freue mich auf deine Nachricht an hallo@yoga-mentalcoach.de.

Du hast Interesse an einem Yoga Flow / Advanced? Die Details findest du hier.