Über uns

Wer steht hinter „Yoga & Coaching Dragan Manojlovic“?

Das bin ich, Dragan Manojlovic, Yogalehrer und Spiritueller Mental Coach, und Anke Schölzel, Texterin und Autorin. Als Paar gehen wir seit 2011 gemeinsam durchs Leben. Uns verbindet unter anderem unsere Begeisterung für Yoga, Coaching und viele Themen, die damit in Zusammenhang stehen. Da sich unsere Fähigkeiten sehr gut ergänzen, verbinden wir für „Yoga & Coaching Dragan Manojlovic“ unsere Kräfte, vor allem wenn es um Texte und neue Ideen geht. Ein Beispiel ist der Yoga-Blog, für den Anke meine Gedanken in Texte umsetzt.

Du möchtest mehr über mich, Dragan, erfahren? Hier erzähle ich Dir unter anderem, was mich an meiner Arbeit als Yogalehrer und Spiritueller Mentalcoach begeistert, was mir dabei besonders am Herzen liegt und welchen (Ausbildungs-)Weg ich bislang gegangen bin.

Du möchtest wissen, wie Anke mich mit ihrer Arbeit unterstützt und was ihr dabei wichtig ist? Das erfährst du hier.