Referenzen

“Lieber Dragan, vielen Dank für den tollen Schwangerschaftsyoga-Kurs! Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl und vor allem gut aufgehoben bei dir gefühlt. Ganz besonders toll fand ich, dass du immer auf unsere jeweiligen Wehwehchen eingegangen bist und auch Alternativübungen gezeigt hast, falls man mal eine der normalen Übungen nicht mitmachen konnte. Ich habe die Zeit immer sehr genossen, einfach auch, weil ich das Gefühl hatte, in der Zeit des Kurses wirklich nur bei meinem Baby und mir zu sein.
Mach so weiter und bleib auch von deiner Art so wie du bist, denn du trägst ganz besonders zu der entspannten Stimmung bei!
Alles Gute wünscht dir deine Maria ”
Maria B.

“Hi Dragan, Deine Stunden sind wirklich super und jedes mal eine körperliche und mentale Bereicherung! Danke dafür :-)”
Diana J.